Steuerbüro Claudia Sanchez, Hohensteinstraße 38, 31840 Hessisch Oldendorf / Barksen

Tel.: 05152 971-0 * Fax: 05152 971-11 * E-Mail: info@stb-sanchez.de

 

Kanzleiübergabe zum 01.02.2018

Im Jahr 2017 feierte nicht nur der Steuerberaterverband sein 70jähriges Bestehen, sondern auch meine Schwiegermutter Bärbel Meier konnte Ihren 70. Geburtstag begehen.

Um endlich ein bisschen kürzer treten zu können - und vielleicht noch die eine oder andere schöne Reise zu machen - hat sie nun ihre Kanzlei nach fast 40 Jahren Selbstständigkeit an mich übergeben und wird mir auch weiterhin beratend zur Seite stehen.

Ich bedanke mich bei allen Mandanten, die das Vertrauen, dass sie über all die Jahre und Jahrzehnte meiner Schwiegermutter entgegengebracht haben, nun auch mir entgegenbringen wollen. Aber natürlich freue ich mich auch, wenn ich SIE als neuen Mandanten / neue Mandantin gewinnen kann!